MOBILIA GMBH
Weckmarkt 3    60311 Frankfurt am Main    Telefon: +49 (0)69 133 85 85 - 0    Fax: +49 (0)69 28 36 46    E-Mail: mail@mobilia-gmbh.de
Mitglied im
Immobilienverband
Deutschland
Sehr schönes Einfamilienhaus in begehrter Wohnlage
61476 Kronberg/Ts.



Details Details Details Details Details Details Details  



Objekt: Freistehend, attraktiv und in 2008/2014/2016 modernisiert und neu ausgestattet.
Baujahr: 1998
2008 erfolgte eine erste Modernisierung des Hauses mit Umbau des Obergeschosses, teilweise Erneuerung der Sanitäranlagen, sowie die Erweiterung um einen großzügigen Wintergarten.
2014 wurden hochwertige Holzböden im Erdgeschoss verlegt, eine werthaltige Küche mit großem Küchenblock neu eingebaut, Wände in fast allen Räumen geglättet und neu verputzt, die BUS Anlage erneuert und es wurden umfangreiche Gartenarbeiten durchgeführt.
2016 wurde eine neue Heizungsanlage eingebaut und die gesamte Außenfassade renoviert.
Wohnfläche: Ca. 214 m² insgesamt
aufgeteilt in Erdgeschoss, Obergeschoss zzgl. eines Gästezimmers und eines Arbeitszimmers mit Tageslicht im Souterrain

Erdgeschoss ca. 110 m²
Ca. 21 m² große komplett eingerichtete Küche mit Vorratsraum
Wohnen, Essen, Kaminzimmer ineinander übergehend und mit Parkett ausgestattet
Großzügiges Gäste-WC
Wintergarten

Obergeschoss ca. 80 m²
3 Schlafzimmer mit ca. 20,5 m², 14 m² und 13 m²
(Beide kleinere Zimmer haben Zugang zum Balkon)
Ankleide ca. 10 m² mit Tageslicht und komplett mit raumhohen Schränken ausgestattet
Großes Tageslichtbad mit Eckbadewanne
Abstellraum

Souterrain
Arbeitszimmer ca. 17 m² mit Tageslicht und neuem Laminatboden
Gästezimmer ca. 22 m² mit Tageslicht und neuem Laminatboden
Gästebad mit kleinem Fenster
Nutzfläche: Ca. 55 m²

Aufgeteilt in
Waschküche
Keller
Heizung

Der zusätzliche Dachboden (als Nutz- / Spiel- oder weiterhin ausbaubare Fläche zu sehen) ist über eine ausziehbare "Samba-Treppe" erreichbar, besteht aus einem Raum und verfügt über eine Heizung.
Garage: 1 Garage zzgl. 1 PKW-Platz
Die Garage hat einen direkten Zugang zu einem größeren Holzanbau, der ideal ist, um alle Gartengeräte unterzubringen.
2 weitere PKW können direkt vor dem elektrischen Einfahrtstor geparkt werden.
Areal: Ca. 440 m²
Beschreibung: Das sehr wohnliche Einfamilienhaus mit junger Ausstattung befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße (die erst 2018 aufwändig erneuert wurde) nahe der Kronberger Altstadt und bietet Erwerbern eine äußerst angenehme Wohnatmosphäre.

Die hervorragende Raumaufteilung, der sehr gute Gesamtzustand, die vorteilhafte und sehr gute Wohnlage mit ihren ausgezeichneten Verkehrsverbindungen (S-Bahn, Bushaltestellen etc.) bestechen neben allen weiteren erwähnten Vorzügen.

Die Modernisierung in 2008 umfasst u.a. einen gelungenen Umbau im Obergeschoss - aus ehemals 4 Zimmern wurden 3 Zimmer zzgl. Ankleide, so dass auf dieser Ebene ein größeres Schlafzimmer und ein separater Ankleidebereich entstanden sind.
Im Rahmen der Modernisierung in 2014 wurde auch die ca. 21 m² große Küche mit einem neuen Steinboden mit Parkettstruktur ausgestattet.
Des Weiteren wurden im Souterrain ein sehr schönes Arbeits- und ein Gästezimmer mit Tageslicht eingerichtet. Nicht nur der ansprechende Grundriss sowie die Ausstattung überzeugen, sondern auch die Terrasse und der Garten.

Zusammenfassend: Ein attraktives Immobilienangebot ohne Investitionsstau.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören u.a.:
  • Komplett eingerichtete Küche mit allen Elektrogeräten
  • Parkett- bzw. Dielenböden
  • Ansprechende, geschmackvolle Bäder
  • Eingerichtetes Ankleidezimmer
  • Kamin
  • Fußbodenheizung
  • Wintergarten
  • Zisterne im Garten
  • Elektrisches Einfahrtstor und elektrisches Garagentor
  • Neuwertige Heizungsanlage von 2016
  • u.v.m.
Besonderheit Es handelt sich um eine Immobilie ohne jeglichen Investitionsstau.
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis vom 17.03.2014
Energieträger Gas
Energieverbrauchskennwert 115,0 kWh
Baujahr Anlagentechnik 2016 (die Erneuerung der Heizung ist in dem Energieausweis noch nicht berücksichtigt)
Verkehrslage: Der idyllische Ort Kronberg im Taunus mit seinem hohen Freizeitwert liegt nur ca. 20 km von der Rhein-Main-Metropole Frankfurt/M. entfernt und ist mit der S4 an das Frankfurter Nahverkehrsnetz bestens angebunden. Alle Nahverkehrsstationen sind in wenigen Minuten erreichbar. Bushaltestellen befinden sich in nur ca. 5 Fußminuten Entfernung.
Das in ca. 15 Minuten erreichbare Autobahnkreuz Frankfurt Nordwest (A5) verbindet Sie perfekt mit nahezu allen Zielen in allen Himmelsrichtungen, natürlich auch u.a. mit Frankfurt am Main, Wiesbaden, Frankfurter Flughafen etc.
Verkaufspreis: € 1,68 Mio. Verhandlungsbasis
Provision: Die vom Käufer im Falle des Ankaufs unmittelbar an die Nachweis- und Vermittlungsgesellschaft Mobilia GmbH in Frankfurt/M. zu zahlende Provision beträgt 5,95% des verhandelten Kaufpreises inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Besichtigung: Wir sind mit dem Verkauf des Anwesens alleinbeauftragt. Eine Innenbesichtigung ist nur mit uns nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
 

   


Das Exposé wurde nach den Angaben des Verkäufers erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.




© 2019 Mobilia GmbH